Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-09-19 00:23
alles neu

So, habe es nun endlich geschafft, meinen PC neu aufzusetzen. Habe nun also endlich mal Windows 7 drauf, yay!

Mittlerweile klappt auch wieder alles. Internet war ein bisschen problematisch, aber das lag am Wlan-USB-Stick. Naja, egal. Es läuft, wie ist mir eigentlich wurscht!

Wenn es nicht immer so lästig wäre, dann wieder erst alle andern Programme zu installieren... Mir fehlt jetzt nur noch mein neues, tolles Office 2010, das ich mir letzt noch schnell zum günstigen Studentenpreis gekauft habe. Dann hab ich alles, denke ich. Juchhee!

 

Es ist schon wieder so spät und ich bin kein bisschen müde. Ich werd dann mal meine Serie weitergucken. Zur Zeit steh ich total auf Leverage und frage mich, warum ich von der Serie vorher noch nie was gehört habe, wenn in den USA schon die 4. Staffel läuft. Die Serie ist einfach total toll!

Und dann komm ich heute hoffentlich nicht ganz so spät ins Bett wie gestern...

Kommentare

18:01 19.09.2011
Klingt interessant; werd mal reinschauen. Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 19.09.2011
es geht quasi um eine bande von dieben, die sich zusammentun, um denen zu helfen, denen das gesetz nicht mehr weiterhelfen kann. irgendwie ne mischung aus a-team und robin hood.
jedenfalls ist alles dabei: liebesstory, action und ganz viel humor. und einfach lustige charaktere, die man schon nach der ersten folge einfach liebgewinnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 19.09.2011
Worum geht es denn in der Serie? Ich bin ja auch immer auf der Suche nach guten Serien. :D
Alles Gute dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-09-19 00:23