Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-22 18:25
84,5 kg
Am Mittwoch bin ich los um ne Batterie für meine Waage zu kaufen. Am Donnerstag konnte ich mich dann das erste Mal wieder richtig wiegen. Mein Startgewicht beträgt 84,5 Kg. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich viel viel zu wenig trinke! Ich trinke eigentlich generell sehr wenig. Oft schaffe ich nur 0,5 Liter am Tag! Naja, jedenfalls hatte ich mich die letzten Tage bemüht mehr zu trinken, aber das hat nur wenig geholfen! Mein Arzt hat mir mal gesagt, ich soll mir ne Flasche Wasser ans Bett stellen oder mir ein Glas hinstelln. Ist ja alles schön und gut, aber da steht die Flasche dann nun mal am Bett! Da steht die auch noch nach 2 Tagen Klingt also einfach, aber hilft bei mir nicht unbedingt!
Seit gestern arbeite ich übriegens auch in den Call-Center! Ich muss dort quasi ne Hotelflatrate an die Leute bringen! Ist leider nicht so einfach...Das Angebot ist zwar klasse, aber viele wollen zum Beispiel ihre Bankdaten nicht rausgeben. Schuld daran ist zur Zeit die negative Presse und das macht sich bei uns dann bemerkbar. Dennoch hatte ich heute meinen 1. Abschluss! Ist zwar dabei geblieben, aber es macht einem auch ein wenig Mut!
Am Wochenende hab ich jetzt erst Mal frei! Aber am Montag werd ich mal sehen, ob sich noch mehr verkaufen lässt
Ein gutes hat das Call-Center aber dennoch! Durch das Telefonieren kann man nicht so viel essen und man denkt natürlich auch nicht ans Essen! Das heißt, wenn ich Glück hab verlier ich dabei noch ein paar Pfunde!!!
Und nun geh ich mich erst mal ein wenig entspannen und werd ein schönes Buch lesen! Das hab ich mir verdient

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-22 18:25