Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1915-08-16 hh:mm
16. feuerüberfall. feind streu...
16. feuerüberfall. feind streute noch vie [viel?] vor unserer Gegend ab Gott sei Dank immer ohne Erfolg. habe heute Nachtdienst.
heute nahm die Beschießung schon bedenkliche formen an. Vor dem III. Geschütz explodierte ein 15 cm Schrapnell und es war ein Glück daß das Schutzschild unter und oberteil aufgestellt war denn nur dadurch ist der bedienung nicht [gemeint: nichts] geschehen der Schutzschild selbst und auch die beiden Räder zeigen aber ganz deutlich die Spuren der füllkugeln. die Wucht muß eine ganz nette gewesen sein nachdem der Schutzschild der ja 6 mm stark ganz schön Ausbuchtungen bekommmen hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1915-08-16 hh:mm