Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1915-08-15 hh:mm
15 habe heute eine Leitung auf...
15 habe heute eine Leitung auf den Beobachtungsstand + 247 gelegt da die alte alle Augenblicke abgeschossen ist. hoffentlich liegt die jetzt besser.
Es ging ein Schuß zu kurz behauptet die Inf. Fantl und Krigl kommen in Untersuchung. Es ist das ja nur alles Revanche für die Anzeigen die wir über die Honved Bat gemacht haben. Bin überzeugt dass nichts herauskomen wird denn hir [sic!] wo die Stellungen an manchen Punkten so nahe (8-10*) beisammen sind lässt es sich nicht vermeiden daß ein Schuß einmal hinter die eigenen Linien geht. Getroffen wurde ja niemand was immerhin die hauptsache ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1915-08-15 hh:mm