Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-04-07 14:21
07.04.15 Zu den Eltern ziehen...

War heute morgen endlich mal wieder im Fitnessstudio.

Mir geht es jetzt besser, ich brauchte das mal wieder...

Ich hatte die letzten Wochen eine schwierige Zeit gehabt.

Ich kam mit mir selbst nicht zurecht und noch weniger mit meiner Familie und mit meinem Freund, mit dem ich jetzt ein Jahr zusammen gewohnt hatte...

Wir sind dabei jetzt wieder auseinanderzuziehen..

ich wieder zu meinen Eltern und er vorübergehend auch wieder zu seinen Eltern. Er ist aber auf der Suche nach einer schönen Wohnung. Er hat leider ziemlich viele Ansprüche, was die Suche nicht gerade leichter macht...

Dass ich wieder zu meinen Eltern ziehe, ist für mich ganz ganz schrecklich. Ich komme mit meinem Vater nicht klar.. es ist nur schlechte Laune zuhause und man darf nicht laut reden.. man darf auch nicht lachen am Tisch oder reden wenn der Fernseher an ist..

Man darf sich nicht beschweren wenn man selber seine Ruhe haben will.. wenn man bis 10/11 Uhr schlafen möchte, aber er meint Musik machen zu müssen..

Ich bin 20 Jahre alt und kann gut auf eigenen Beinen stehen, aber ich will mich nicht unterordnen.. ich will nicht wieder das kleine Kind sein, dass angeschrien wird, wenn es den Mund aufmacht..

Ich kann da nicht wieder einziehen, aber meine Eltern wollen mich finanziell nicht weiter unterstützen.. Ich bekomme kein Unterhalt und auch kein Kindergeld. 

Ich habe Angst was zu sagen, Angst zu fordern. Ich denke, dass sie es finanziell auch wirklich nicht stützen könnten..

Meine Freunde können es nicht nachvollziehen, aber ich will auch einfach nicht, dass die Beziehung noch schlechter wird.

Ich fühle mich teilweise jetzt schon wie ein elternloses Kind.

Manchmal wenn ich meine Eltern besucht habe und wir wieder auf den Rückweg nach Hause sind, kriege ich manchmal keine Luft im Auto..

Und manchmal weine ich auch die ganze Nacht durch und darf am nächsten Tag mit verquollenen Augen zur Arbeit.

Ich habe manchmal Depressionen denke ich.. Ich will aber nicht zum Arzt gehen, weil ich vlt später noch zur Polizei möchte und dann könnte es problematisch werden.

Ich hoffe, dass ich einfach irgendwann besser damit klarkomme.. dass ich es vergessen und vergeben kann.

Ich wünsche mir Frieden, auch mit mir selber..

Ich bin als Kind ohne Selbstwertgefühl groß geworden und heute muss ich mir dieses mühsam aneignen. Es war gut, dass ich von zuhause weggezogen bin.. ich bin selbstsicherer geworden und ich kann auch viel viel besser mit anderen Menschen umgehen.

Ich habe keine Angst mehr davor, was man von mir denken könnte..

Mein Freund gibt mir Sicherheit.. und wenn ich manchmal ausraste und impulsiv werde, ist er sehr nachsichtig mit mir.. Er hat es wirklich nicht leicht..

Als ich einmal soll doll geweint hatte im Bett, hat er mich an sich gedrückt und mir gut zugesprochen..

Hat mir gesagt, ich solle aufhören und es sei doch alles gut..

Er hatte kaum ein Auge zugekriegt die Nacht und war am nächsten Tag nicht böse als er von der Arbeit kam, sondern hat mir gesagt, dass er sich sorgen gemacht hätte und wie es mir denn jetzt ginge..

 

Nachm Studio hab ich heute nach neuen Arbeitsschuhen geguckt, aber die waren alle so teuer.. 98 Euro will ich nicht ausgeben..Stattdessen habe ich mir Blasenpflaster aus der Apotheke geholt und war einkaufen..

Jetzt sitze ich zuhause und bereite mich weiter auf den Bewerbertag.

Heute Abend habe ich Refilltermin.

Tags

Kommentare

02:22 08.04.2015
liest sich nicht gut, aber anders geht es wohl gerade nicht
Aber wird ja nicht für länger sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-04-07 14:21