Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-04 06:48
...Regenwetter....
Guten Morgen...

Jetzt bin ich wieder dabeim.Ich bin ja seit diesen Donnerstag in Deutschland gewesen und hab Verwandten getroffen.Es war herrlich.

Ausserdem hatten wir auch sehr schönes Wetter,ca 20 c,und jeden Tag gab es Sonne,nur nicht am Sonntag als ich nachhause fahren sollte.Aber das hat mich
nicht gestört,da regnerisches Wetter perfektes Reisewetter ist.

Ich hab mir auch ein paar Bücher gekauft.Und gestern bin ich im noch mal beim Dvdausverkauf gewesen und hab mir Nannys diarys gekauft. (Es ist eine romantische Komödie)

Heute regnet es aber das passt nur gut,da ich später am Nachmittag den Koffer auspacken möchte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2009-05-04 06:48