Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-04 16:37
´Vergessen´
Ich habe darüber gesprochen, versucht mich zu erinnern, mir den Abend (bis zu meinem Verschwinden) nochmal erzählen lassen. Es hat mich alles nicht wirklich weitergebracht. Damit werde ich wohl erstmal leben müssen.
Ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal sehen möchte. Und wenn es dazu kommen sollte, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten sollte und ob ich dann überhaupt darüber sprechen muss.
Am Wochenende war es auf jeden Fall sehr seltsam zu arbeiten. Das Altenheim steht praktisch parallel zum schwarzen Haus. Das Haus steht mit auf dem Grundstück und gehört auch dem Chef. Da sind Wohnungen für Mitarbeiter und Chefs drinnen, ein Beschäftigungsraum, Lagerungsräume für den Hausmeister und eben ein paar frei vermietbare Wohnungen. Seine Wohnung liegt natürlich auf der Seite zum Heim. Jedesmal, wenn ich ein Fenster geöffnet habe oder an einem Fenster im Flur zu dieser Seite langgelaufen bin, habe ich rüber geschaut. Vielleicht war er da, hat gerade genau da hin geguckt. Was denkt er denn?
Wahrscheinlich bin ich die einzige, die so ein Drama daraus macht. Ist ja auch klar. Was sollte sich ein Kerl schon für Sorgen machen...?
Mittlerweile wäre es mir tatsächlich lieber, ich hätte gar keine Erinnerung mehr. Dieses lückenhafte ist viel verwirrender.

Mir bleibt wohl nichts anderes als abzuwarten und zu vergessen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-04 16:37