Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-09 11:53
...nervös...
Ja, ich hab mich endlich getraut. Ich hab S. endlich zugesagt, ihn zu besuchen... das war echt ein gewaltiger Schritt für mich... und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das überhaupt richtig ist...

Naja. Zur Vorgeschichte. Vor cirka (nein... so ziemlich genau) 4 Jahren, hab ich ihn kennen gelernt... im ICQ... er hat mich angesprochen, weil ich Sonnenblümchen hieß und weil ich bei meinen Hobbies "reisen" angegeben hatte...
Wir chatten seitdem so zirka jede Woche mal... am Anfang warens so zirka 3 Stunden pro Tag... und wir ham schon lange gesagt:

Wir müssen uns mal treffen...

Aber irgendwie hab ich immer abgeblockt...war mir nicht sicher...ist das richtig? Mag er mich dann überhaupt? Ich mein, er ist 9 Jahre älter als ich und hält mich sicherlich für total kindisch...

Aber gestern...ich weiß nicht, was es war... hab ich mich getraut. Ich hab gesagt: Weißt du was...treffen wir uns. Okay, treffen wir uns.
Sein nächster Satz war nur: Wann, wo? Wohin soll ich kommen?

Tja...unser erster Beschluss war dann: Ich komm zu ihm in die Schweiz... weil bei mir is es blöd... mit meinen Eltern und so... und er hat ne Wohnung...also. Ich komm zu ihm... wann ist noch nicht fix... aber wir haben schon Daten ausgemacht...

Gott...bin ich nervös...warum, weiß ich auch nicht...

Eine Freundin von mir hat gesagt:
Jetzt kannst du nur mehr nen guten Eindruck machen... nach so langer Zeit gehts nimma, einen schlechten Eindruck zu machen...

...und nach diesem Satz werd ich mich auch richten und mich aufbauen wenn ich mal gar zu nervös werd und alles abblasen möchte...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:54 09.12.2003
i find des supa, dasst dich traust. denk ja net zviel drüber nach. freu dich einfach drauf und verstell dich net (tust eh net) und sei einfach so wiest bist. i find den schritt einfach spitze von dir! bin stolz auf dich! bla

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-09 11:53