Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-23 17:47
....ally
....
scheiße
...schon wieder schreiend aufgewacht.....
jede nacht seit dem 1 mai....
immer der gleiche scheiß traum....immer der gleiche schrei
ich glaub ich werd depressiv....
....wie auch immer...
momentan is bei uns zu hause stress....
seit ally meine schwester tod ist ist nichts mehr wie vorher...
das is zwar jetzt schon etwas her 1 mai...aber ich vermisse ihre fröhliche art echt derbst....keiner der morgens ins zimmer kommt und mich weckt...einfach scheiße...
ally hat sich so auf die em gefreut...auf ihre ferien mit linda...
schade das sie das alles verpasst...
....ich hoffe ihr gefallen die blumen....sie hätte sich bestimmt über diese pinken lilien gefreut...
...es ist schrcklich ein leben ohne sie zu führen...auch wenn ich jeden tag vor ihrem grab stehe und dann mit ihr über alles reden kann so wie früher....aber es ist halt doch nicht wie früher...
ich glaub ich dreh am rad!!!!grrrr
....sieh wird nie wieder kommen...
....aber vllt sieht sie mich ja von da oben
...vllt ist sie mein schutzengel
....vllt sieht sie ja wenn ich in england bin
...vllt sieht sie dann jo und mich
...vllt sieht sie das ich diesen eintrag mache und das mir tränen über die wangen laufen
....so viel vieleicht...
...und nichts davon weiß ich genau

Tags

Kommentare

20:38 26.06.2008
....das is durch einen kletterunfall passiert...sie klettert seit jahren und dann....hat sich der karabiener gelöst als sie grad an einer felswand war...sie ist dann 40 meter tief gefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 25.06.2008
Naja noch nicht wirklich lange her der 1. Mai. Ich verstehe, dass du noch trauerst. Wenn ich fragen darf, woran ist sie gestorben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 25.06.2008
Ich wünsche dir sehr viel Kraft!
und herzlich Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-23 17:47