Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-23 19:31
Meine neue passion
Seitdem ich demletzt "Königin der Verdammten" gesehen habe, faszinieren mich Vampire. ^^
Mit 20 Jahren solche Dinge zu glauben ist schon etwas kindisch. aber ich frage mich gerade ernsthaft, ob es nicht vielleicht doch solche Wesen gibt. Immerhin werden seit Jahrhunderten auf aller Herren Kontinenten solche Geschichten erzählt. Vielleicht ist ja etwas dran. Woher will man eigentlich immer wissen, ob es solche Wesen nicht vielleicht doch gibt. Man glaub ja auch an Gott und gesehen hat ihn auch noch niemand.
Fände es unheimlich cool ein Vampir zu sein. Ewiges Leben, Loslösung von menschlichen Bedürfnissen, verschiedene interessante Kräfte und ich liebe die Nacht ohnehin mehr als den Tag. Nur die Sache mit dem Blutsaugen... wo ich doch Vegetarierin bin. ^^
Hab mal wieder meine Einfälle. *g*
Na ja, hin und wieder muss man ja mal der Realität entfliehen, vielleicht stehe ich deswegen so auf die Gothic-Szene, so ein bisschen Realitätsfremd ist das ja auch. Eben ne andere Welt. Eine Welt, die mir nicht nur auf die Nerven geht. Interessante Menschen, mit einem erfrischend anderem Aussehen. Erfrischend andere Musik... ich brauch das. Ich muss anders sein, mich abheben. Um jeden Preis gegen den Strom schwimmen, wie eine forelle, mir die Haut aufreiben am Gegenwind.
Meine neue Passion ist es, mir eine kleine Welt aufzubauen, außerhalb und klar abgegrenzt von der Realität, die es mir ermöglicht mal dem Alltag zu entfliehen. Ich denke, dass ich das mit dem Bücher schreiben schon ganz gut begonnen habe.
Na ja, morgen kaufe ich mit mal so ein blanko-buch, da schreib ich Episoden rein, mit Stories, die ich mir ausdenke. Bin gespannt, was daraus wird, ich liebe solche kleinen Abenteuer. ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-23 19:31