Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-06 18:02
....
Hatte in letzter Zeit irgendwie keine Lust hier was hereinzuschreiben, ... war auch alles zuviel, durcheinander, ... hätte wahrscheinlich eh keiner verstanden, ... und irgendwie, ja, weiß ich auch jetzt nicht so recht, wie ich alles ausdrücken könnte, ...
Mit T. ist soweit alles ok, ... hatten uns vorgestern getroffen, ... war, naja, ... bissi schwer für uns beide, ... aber es war ok, ... werde ihm aber nie die ganze Wahrheit sagen, ... es würde ihn zu tief verletzen, ...

Mit S.:) ist alles supi, ... können uns zwar nicht so oft sehen, wie wirs gerne hätten, aber wahrscheinlich auch besser so erstmal.
Meine Maus kommt morgen und nächste Woche mit, wenn ich die zwei Wohnungen angucke:), ... und werde nächste Woche bei ihr übernachten, ... damit wir uns mal länger sehen können, als die ganze Zeit:).
Ich bin richtig glücklich, das ich sie kennengelernt habe, ... ich rechtzeitig die richtige Entscheidung getroffen habe, und nicht erst, wenn es zu spät gewesen wäre wieder.
Ist immer voll süß zu sehen, wie nervös sie ist, wenn wir uns treffen:):).

Ansonsten, ... zu Arbeit, kein Kommentar. Hab versucht jetzt in den 4 freien Tagen abzuschalten irgendwie, ... hat auch geklappt bis gestern abend als ich im Bett lag, ist zur Zeit alles nicht so einfach, hatte überlegt mir vielleicht einen Tag Urlaub zu nehmen nächste Woche, ... hab genügend Überstunden noch ... mal schaun.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-06 18:02