Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-06 10:50
Letzte Nacht/Schlechter Traum
Also das war noch eine Auseinandersetzung mit diesem komsichen DIngens was ich mir hier drauf geladen hatte... zum Glück ist es jetzt ein für alle mal weg und meine Sicherheitseinstellungen hab ich auch erstmal geändert so dass da sowas nicht mehr so schnell passieren kann.
Christian war dann noch hier und wir haben lecker was gekocht und uns einen mehr oder weniger schönen Abend gemacht =) Mit viel quatschen und kuscheln. Sind da irgendwie schon gar nicht mehr so richtig dran gewöhnt. Seine Verwandten haben wohl gestern entschieden was mit dem Haus passieren soll. Ich bin sehr gespannt was dabei rumgekommen ist. Wird er mir nachher sicher erzählen.
Hm und sonst... ich hatte einen richtig fiesen Traum. Hab von Bine und CHristian geträumt, und davon, dass sie sich richig gut verstehen und mich hintergehen.´Sowas bescheuertes... zum Glück ist da ja nichts Wahres dran.
Heut ist schon wieder so einTag wie jeder andere *heul* werd mich gleich ans Klavier machen und später dann Theorie lernen. Nichtmals am Wochenende hat man davor seine Ruhe. Blöder Job den ich mir ausgesucht hab =)
Aber vielleicht hab ich auch noch Zeit im Geisterhaus zu lesen. Bin schon fast am Endel, nur noch 120 Seiten. Aber die werd ich heut wohl nicht mehr schaffen. Sehr schade. Aber vielleicht morgen.
Heut abend gehen wir mit Bine ins Irish. Freu ich mich ja schon drauf. Wird bestimmt mal wieder ganz schön. Nico kommt nicht mit, freut mich auch irgendwie, ob ich den noch ertragen hätte weiß ich nicht. Muss Christian jetzt nur noch davon überzeugen, dass wir Tims Geburtstagsgeschenk behalten, bzw zumindest einen Teil davon. *gg* Dieses VampirSpiel will ich haben!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-06 10:50