Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-09 01:14
...

Im Moment bin ich rund um die Uhr beschäftigt. 4-5 mal die Woche Sport, 1 mal Oma besuchen, 2 mal arbeiten, WG-Besichtigungen, zwischendurch irgendwie meine Eltern und Felix reinquetschen und manchmal versuche ich, ein bisschen zu lernen, woraus selten was wird. Keine Ahnung, warum ich immer als fleißig gelte. Das bin ich definitiv nicht, jedenfalls nicht unitechnisch, was nix daran ändert, dass ich ansonsten gewissermaßen immer Hummeln im Arsch hab.

Keine Ahnung, warum ich das tu, warum ich immer auf Achse sein muss, immer übertreiben muss, warum es mir so schwer fällt, mir Auszeiten zu gönnen. Wobei ich immerhin schon besser bin als vor einem Jahr, als ich es noch als normal empfand 6 Stunden zur Uni zu gehen und danach 8 Stunden zu arbeiten, inclusive 3 Stunden Fahrzeit. Kein Wunder, dass ich durchgedreht bin.

Mir geht es ganz gut. Ich habe weiterhin Probleme mit körperlicher Nähe, was nicht an Felix liegt, denn Felix ist toll und ein wunderbarer Liebhaber, unheimlich gutaussehend, besonders nackt, und insgesamt der tollste Mensch der Welt.

Manchmal habe ich unkontrollierte Wutanfälle, aber die belaufen sich momentan vielleicht auf 1 mal die Woche, was gut ist, vor einem halben Jahr hatte ich das 5 mal täglich. Ich mache also Fortschritte, was ich momentan sehr dem Sport zuschiebe, weil ich so die überschüssige Energie loswerde.

Abnehmen klappt trotzdem nicht. Ich bin momentan bei ca. 59kg, d.h. 7 kg mehr als früher, vor den Tabletten. Ich gedenke, die Dinger in ca. 4 Wochen abzusetzen, mir reichts, ich nehm die nun ein 3/4 Jahr und langsam muss mal gut sein. Ich hab keine Lust, immer von Antidepressiva abhängig zu sein, abhängig hier nicht im Sinne von süchtig, ihr wisst schon...

Aber irgendwie läuft alles, auch freundschaftstechnisch. Ich merke, dass die Leute wieder anders reagieren. Ich bekomme Komplimente, sehr positive Reaktionen, ich kann wieder Menschen zum lachen bringen, meine Meinung sagen, in Gesellschaft interagieren und das fühlt sich gut an, zumal die Menschen, mit denen ich jetzt zusammen bin, auch die sind, die vor einem halben Jahr schon da waren. Mein Verhältnis zu Felix' Mitbewohnerin Andi wird immer besser. Ein bisschen wie eine große Schwester ist sie für mich/uns. Und das ist gut, wirklich gut.

Morgen fahren wir zu Maria nach Weimar. In ihrer Kommune ist 3tägiges Sommerfest und das wird sicherlich gut. Ansonsten stehen Felix' Reisevorbereitungen an. Ich habe ihm als Reisegeschenk "Fever Pitch" von Nick Hornby bestellt. Mit Widmung dann und so, damit er was von mir dabei hat. Ich mache mir Sorgen wegen des trampens (bis Istanbul... die Idioten), habe aber vollstes Vertrauen, dass er sich jeden Abend meldet, keinen Unsinn macht und sowieso. Weil er mich liebt und ich das weiß. Und das fühlt sich neu aber gut an.

Was gibts also negatives? Eigentlich nix. Ich bin noch nicht wieder 100% ich, aber es fehlt nicht mehr viel.

Ich hätte nie nie nie gedacht, dass ich aus diesem Loch wieder herauskomme. Und siehe da, es hat lange gedauert, aber ich bin auf einem guten Weg. Und jetzt werd ich schlafen gehen. Felix kommt in ner Stunde nach oder so...

Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-09 01:14