Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-24 11:55
...
heut morgen ging es mir sooo schlecht, daß ich dachte, ich muß zum arzt, mich krankschreiben lassen.
irgendwie hab ichs dann doch geschafft mit 2 Aspirin ...
nun überleb ich doch so einigermaßen den Tag. wenigstens sind meine Kollegen freundlich zu mir.
ich habe leider morgen abend noch nichts schönes vor, ich würde gern mit M. ins Kino gehen, aber der meldet sich auch nicht der hat bestimmt ein date ...
ich könnte mit jmd. nach oberhausen fahren, zu einer ü30 party, hab ich ja noch nie mitgemacht. aber mit jmd. fremden dann so weit nach oberhausen fahren ... nee - mit mitte 20 hab ich so was noch gemacht, ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen ... ich werde alt ...
heute gilt eh nur überleben irgendwie ...
reiten werd ich heut auch nicht. nur füttern und vielleicht longieren ...
ich werde heut abend nur noch schön nen film gucken ... das nehm ich mir vor ... sonst nix ...
was freu ich mich jetzt schon auf meine Couch ... zuhause ist doch am schönsten *gg*

NACHTRAG: JIPPIIIIEEEH Mani mein Kinofreund hat Zeit, mein Wochenende ist also gerettet

oh Schreck, das is fast schon zu aufregend für mich, jetzt krieg ich morgen abend nach dem Kino noch Übernachtungsbesuch von Chr. - bin mal gespannt

Kommentare


unbekannt
08:33 26.11.2006
Wem sagst du das....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 25.11.2006
nein Chr. is weiblich Eiris auch weiblicher Besuch kann aufregend sein
und entweder wir gucken ein gutes Jahr oder den Bond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 25.11.2006
Es läuft doch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:11 25.11.2006
Ist Chr. männlich? dann kann ich die Aufregung verstehen ...viiieeeel Spaaaaaß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 25.11.2006
viel spaß im kino. was wirds denn sein?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 24.11.2006
Das werd ich wohl heute auch tun- zu Hause einmummeln.
VLG und ein schönes We, Shi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-24 11:55