Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-04 13:03
...
gestern war ein furchtbarer Tag. schon morgens bin ich wie ein HB Männchen in die Luft gegangen wegen ner Kleinigkeit. Mittags bin ich wieder hochgegangen wegen ner Kleinigkeit und kurz vor Feierabend hab ich mich auch nochmal mit einem eigtl. Lieblingskollegen gefetzt. unter anderem fiel von mir der Satz: ich fühl mich mit dem scheiß hier, den ihr mir gegeben habt, allein gelassen, ich erwarte Unterstützung. es reichte mir dann wirklich. ich war tief traurig abends, denke, alles geht den Bach runter, ich streite mich nicht gerne, und mag es selber nicht, wenn ich so rumflippe. ich will das doch gar nicht, aber irgendwie mußte alles raus. ich hab mich nach meinem Ex gesehnt, daß er mich in die Arme nimmt und mir sagt, alles ist gut, ich bin ja bei dir, ich beschütze dich. ich fühl mich zur Zeit so schwach. werd ich je wieder jmd. an meiner Seite haben, der mich stützt, der mich stärkt? heut morgen wachte ich auf und dachte über die ganzen Dispute gestern nach und über die Probleme, die dahin geführt haben, also berufliche Ärgerlichkeiten aber natürlich auch meine schwachen Nerven. ich hab gestern abend meinen Kummer wieder mit ner Flasche Wein betäubt aber das will ich nicht mehr. ich nehm es mir fest vor, mich macht vielleicht das Leben kaputt aber nicht der Alkohol . ich hab zwar Angst zu versagen in allem, aber Alkohol, das find ich echt asozial heul ... aber jetzt nach ner Dusche und gutem Frühstück geht es etwas besser und gleich kommt ein Freund und hilft mir hier in der Wohnung Regale aufzubauen und heut abend gehen wir ins Kino ... meine Seele soll heute und morgen zur Ruhe kommen ... wenn das nächste Woche nicht besser wird, laß ich mir Tabletten verschreiben, Überlebenstabletten.

Kommentare

07:09 06.11.2006
Das kenne ich nur ZU gut... könnte ich sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 05.11.2006
Oder direkt einschläfern lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 05.11.2006
sobald deine wohnung wieder richtig hübsch ist, ist sicher auch deine grundstimmung wieder besser.
trotzdem solltest du wohl auch regelmäßig die stellenanzeigen checken!
aber nicht aus frustgefühl, sondern aus tatendrang und dem willen voranzukommen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 04.11.2006
:) Aber Seven wer wird den so Traurig und Missmutig sein,
du musst Positiv Denken sonst wird es immer schlimmer.
Im Leben geht öfter mal was schief, da darf man nicht gleich den Kopf im Sand stecken.
Ich kann es verstehen das ein das Leben manchmal ankotzt, wenn man immer so alleine ist.
Eines Tages wird auch die Sonne für dich wieder scheinen.
Du weißt doch für jeden Topf passt auch mal ein Deckel.
Ich wünsche es dir. Alkohol betäubt, der andere Tag sieht dann noch schlimmer aus,
weil man sich dann Vorwürfe macht und dann kommt schlechte Laune auf .
Bitte nicht mehr so traurig sein in meinen Gedanken drücke dich ganz doll.
L.G. auguste :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-04 13:03