Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-10 20:37
öde
hach man,mir is voll langweilig... papa hat das bett nicht geholt,der und alex hätten heute um ein Haar tot sein können,echt heftig... Papa war aufer Autobahn und da war son schwerer Unfall,aber noch keine Polizei da,naja dann musste er halten und hat Warnblickanlage angemacht naja und dann kam von hinten einer mit 180 angefahen und hat nur im letzten Moment zur Seite gezogen

hmmmm mache grade latein und ich kapier das voll nit -.-
und ich chatte grade mit der tollsten,liebsten,besten,nettesten,hübschesten und überhaupt besten freundin die es gibt,jule!!! (schleim) freu mich schon auf morgen
finds so mega geil,dass wir wieder sooo viel miteinander chatten und so auch machen,echt schön

princess is grad bei steffen,bin ja mal gespannt,was sie nachher berichten wird... morgen dann dortmund,jibbieee
das wird schön,muss mir abba bequeme schuhe anziehen... +gg+
naja muss dann mal weiter latein machen +uääähh+
so long....
sabs

Tags

leben 

Kommentare

10:16 11.12.2004
so süßi, mein bericht ist da, auch wnen er nicht gut ist, aber das weoißt du ja das meiste sowieso schoN!
ich mag net mehr... *wimmer*
hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-10 20:37