Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-10 14:59
Ein Neuanfang??
Tja, wenn man nicht damit rechnet. Meine Freundin hat in einer Firma angefangen und als sie mir gestern davon vorschwärmte war ich ersichtlich neidisch. Aber ich gönne s ihr von Herzen!! Mit super Arbeitszeiten und gutem Gehalt. Als ich sagte, dass ich wohl besser nächstes Jahr mal schwanger werden sollte, da sagte sie: halt bis Februar so durch.......?!?!?!?! Ich fragte warum. Sie druckste erst rum und sagte dann, dass die besagte Firma noch eine Bürokraft suche und sie mich dann vorschlägt, weil die auch wohl keinen Bock auf 1000 Bewerbungsmappen mehr haben....
ich sagte, ja, kannst ja mal umhören, hab aber nicht weiter drüber nachgedacht.

Heute Morgen ging hier im Büro mein Telefon, ich war noch alleine, da fragte sie, wie meine Kündigungsfrist ist. Ich sagte 4 Wochen Mitte oder Ende eines Monates..im Moment noch.
Dann hörte ich im Hintergrund, kann sie sich nciht fristlos kündigen lassen...)
Jedenfalls soll ich da gleich hinkommen und die Frau fragte meine Freundin, ob sie was dagegen hätte, mit einer Freundin (mir) zusammenzuarbeiten...meine Freundin sagte ihr dann: mit niemanden außer ihr (mich)...cool. melde mich

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:39 13.12.2004
Hui.. wusste gar nicht, dass du aus KR bist.. Hab da 14 Jahre meines Lebens verbracht und lebe jetzt leider auf der anderen Rheinseite.. da wo es so schmutzig ist *hust* ... Aber zum Glück nicht mehr lange. Na, das hört sich doch gut an :) Also ganz viel Glück! Bin gespannt, wie es weitergeht :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 10.12.2004
ihr habt schon recht, aber ich kann nunmal nicht eben probearbeiten....wenn man tgl. von 8-17 uhr im büro hängt....und da ich allein bin, kann ich auch nie früher gehn...NO RISK.....es wird schon okay sein. der laden ist sehr sehr bekannt in krefeld und war schon in sehr vielen medien aller art. mist können die sich net erlauben. und es ist für manchen arbeitgeber vlt. einfacher büer kontakten eue mitarbeiter zu bekommen. sie hat mich nur empfohlen, nicht verkauft....vorstellen muss ich mich gleich selber!! aber trotzdem danke für eure nachrichten!! meine stelle wird bald vlt. frei....*grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:31 10.12.2004
Ich wünsch dir auch viel Glück, dass das eine gescheite Firma ist und alles gut läuft. Ist ja nicht so einfach, heutzutage nen neuen Job zu bekommen.. Muss mich auch ab Jan. bewerben.

Schönes WE wünscht
rotzi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 10.12.2004
Drücke dir die Daumen!
Aber pass auf, dass auch alles ok ist, denn so ohne das die wissen, wie du so arbeitest finde ich doch etwas merkwürdig...zumal deine Freundin da anscheinend auch noch net lange arbeitet und die sich dann von ihr gleich jemanden empfehlen lassen *grübel* Sei lieber vorsichtig bevor du am Ende ganz ohne Job dastehst!
Trotzdem alles Gute!
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-10 14:59