Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-17 02:02
ärgerlich (1)
schon interessant, wie schnell so ein missgeschick passieren kann.
einmal kurz nicht aufgepasst, und schon muss man zeit und geld investieren, um das ergebnis dieser kurzen unachtsamkeit wieder zu rekonstituieren.

Photobucket

naja, so lange es nichts schlimmeres ist.
aber irgendwie macht so etwas einem doch bewusst, wie schnell "etwas" passieren kann.
"großdramatische gedanken" wegen eines dummen fehltritts ...

die alte ersatzbrille hat keine multifocusgläser.
das zeitunglesen macht so keinen spaß, echt ärgerlich
reparatur dauert lt. optiker ca. 10 tage, muss eingeschickt werden.
na dann schau'n wir mal - oder eben auch nicht

Good luck!

______________________________________________

edit 18.10.

glück gehabt. ich sammle alle meine alten brillen, da sind schon tolle modelle dabei (aber keine angst, auch die heutigen modelle werden mal belächelt werden )

hab jedenfalls mal alle durchprobiert - und mit einer kann ich wieder gut lesen. das morgendliche teetrinken mit zeitunglesen ist gerettet.
lucky N happy again

Tags

leben 

Kommentare

01:54 09.11.2008
danke, liebe @freedom, ganz lieb geschrieben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:57 18.10.2008
Danke ... Dir auch ... und wir wissen ja, daß für den vollen Durchblick keinerlei augentechnisch verstärkende Hilfsmittel notwendig sind ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 18.10.2008
danke für eure vielen kommis zu leidvollen thema
hi @bloghead und liebe @charlis, alte ersatzbrillen machen sogar glücklich, s.o., edit
hi @drschwein, du blickst halt voll durch
liebe @Leo, danke
liebe @nicokly, da schau ich viel lieber auf meinen pc-monitor
liebe @Linea, ach nee, die mädels sollen lieber was schönes lesen
liebe @Bambi, ja - und in rente gehen dürfen sie auch nicht, s. edit
euch allen ein schönes we!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 17.10.2008
oh, sowas ist mir auch mal passiert, da hab ich mir aber auf die brille gesetzt.
passiert eben :)
Berufsrisiko einer Brille sozusagen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 17.10.2008
oh sieht ja nicht gut aus - und zum Zeitungslesen, dann lass dir doch von einem deiner Mädels vorlesen Liebe Grüße & Daumen drück dass die Brille nicht lange auf sich warten lässt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 17.10.2008
in die röhre gucken geht ja auch ganz gut ohne brille
... bei dem quatsch, der da läuft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 17.10.2008
hehe, süß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 17.10.2008
Ich habe auch eine Ersatzbrille, aber keine Treppe. So kann meiner Brille nichts passieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:43 17.10.2008
du glückskind im unglück...hast eine ersatzbrille guten durchblick!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 17.10.2008
Auweia - kaputte Brillen sind bös.
Aber auch wenn die Ersatzbrille keinen Spaß macht: wenigstens ist eine vorhanden und du musst nicht in die Röhre kucken. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-17 02:02