Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-01 20:34
[..:schöner Tag:..]

War ein schöner Tag heute.
Christian war wie verabredet an unserem Treffpunkt, was mich ehrlich überrascht hat und das habe ich ihm auch gesagt.

Wir sind allerdings nicht zum Weiher, sondern auf die Walhalla hochgefahren und haben uns dort gemütlich in die Wiese geflackt und geredet. War echt schön, vor allem weil wir uns schon so ewig kennen und immer ehrlich zueinander sind. So gibt es keine Missverständnisse oder versteckte Botschaften, wenn wir uns unterhalten.
Wir lagen stundenlang da rum und man, es war wahnsinnig schön.

Gegen vier hab ich ihn dann nach Hause gefahren und als wir so da standen, kam das was kommen musste und was weder Christian noch mich groß gewundert hat. Wir haben uns geküsst. Wir standen da und er hielt mich fest.

Kann mir bitte einer sagen, wo das mit Christian jemals hinführen soll!? Wir kennen uns seit der ersten Klasse, damals war er meine erste große Liebe.....nach der vierten dachte ich, ich würde ihn nie wieder sehen, bis er in der siebten Klasse auf meine damalige Schule wechselte. In der neunten Klasse waren wir eine zeitlang zusammen und seitdem gehts immer so hin und her. Mal läuft was, mal haben wir ne zeitlang überhaupt keinen Kontakt....aber es kommt immer wieder und das seit 12 Jahren!!

Jetzt kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Ich hab ihm gesagt,dass es mich wirklich freuen würde, wenn wir mal über nen längeren Zeitraum Kontakt hätten. An ihm sollte es nicht liegen, er hätte das auch gerne, meinte er....

Ich lass es auf mich zukommen.

Andi hat auch angerufen. Er tut mir leid. Er denkt, er und ich sind ein Paar und ich weiß nicht, wie ich ihm klarmachen soll, dass es nicht so ist. Ich kann machen was ich will, es klappt einfach nicht. Ich will ihm nicht wehtun. Andi ist wirklich ein ganz lieber Kerl, aber mehr auch wirklich nicht, um gottes willen....

Als wir von der Walhalla runtergefahren sind, ist uns Patrik auf dem Fahrrad entgegengekommen. Ich hab gewunken, er auch und fertig. Arsch.

Aussicht von unserem Platz an der Walhalla:

[Bild nicht gefunden]



Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-01 20:34