Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-31 17:59
[..:endlich:..]
Habs jetz endlich geschafft, mich in die Dusche zu bewegen. Und jetzt hab ich immer noch drei Stunden Zeit bis ich zu Manu fahr.
Kann also noch was essen und mich in Ruhe ganz fertig machen.

Meine Eltern waren vorhin, während ich unter der Dusche war, zusammen im Schlafzimmer und haben geredet. Leider konnte ich ned lauschen....

Nun ist dieses Jahr also vorbei.
Normalerweise erwartet mich an Silvester immer eine gewisse melancholische und sentimentale Stimmung...aber heute is das gar nicht der Fall.
Normalerweise denk ich immer an die ganzen schönen und schlimmen Sachen zurück, die passiert sind. Heute denke ich an nichts, schließlich geht es morgen genauso weiter, wie es heute aufhört.
Der einzige an den ich denke ist Chris.
Ich wünschte, wir würden den Abend heut gemeinsam verbringen.
Falls die Stimmung bei mir doch noch aufkommt...außerdem weiß ich, dass er an Silvester auch immer sehr weinerlich ist...
Ich weiß ned, was er heute macht.
Vielleicht feiert er mit Karina.
Vielleicht feiert er aber auch alleine in seinem Zimmer zusammen mit seiner Bong.
Oder gar nicht.
Ich wünsche mir bloß, dass er im nächsten Jahr ein bisschen mehr bei mir ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-31 17:59