Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. June 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-31 19:10
Happy New Year!
Tja,das ist dann wohl der letzte Eintrag dieses Jahr!

Vielleicht ändert sich was im nächsten Jahr,vielleicht auch nicht.Montag ist meine Rollerprüfung,vielleicht schaffe ichs,vielleicht nicht,wir werden sehen,ich wills hoffen,dann bin ich ein bisschen unabhängiger.

Wollte nochmal die guten Dinge in diesem Jahr aufzählen. Da wäre zum Beispiel das Praktikum, war echt toll und durch diesen Optiker bekam ich meine Brille,worauf mich soo viele Leute angesprochen haben,wie toll die doch ist und wie gut sie mir steht.

ja dann war ja auch dieses Jahr die Sache mit Jens,die mich aber auch ein bisschen weiter gebracht hat. Ich denke nicht,dass ich mich erstmal überhaupt nochmal auf ihn einlassen werde und dann dass ich wegen sowas wie Händchen halten und so mich nochmal so verletzen lassen werde! Waren auch die ersten schönen Erfahrungen in dieser Richtung eigentlich.

Tja also die Klassenfahrt war das geilste überhaupt. Ich habe meine Klasse so hammer lieb gewonnen und finds echt schade, dass wir nächstes Jahr ne Stufe sind und nicht mehr unsere Klasse,aber naja... diese Woche war einfach so geil! Nichts was mein Lehrer geplant hat hat wirklich geklappt,trotzdem wars einfach die geilste Fahrt überhaupt!

Ja die Parties dies Jahr waren auch nicht schlecht,letztes Jahr war ich ja eigentlich gar nicht auf ner party,dies jahr dafür doppelt so oft...

Ja und ich hab Philipp als meinen besten Freund. Er ist einfach toll,mag ihn richtig und manchmal denke ich mir,dass es besser so ist als wenn ich mit ihm zusammengekommen wäre. Vielleicht vergisst er mich dann nicht mal irgendwann wenn wir uns nicht mehr sehen und denkt nochmal an seine damalige beste Freundin!

In diesem Jahr kann ich auch nur sagen,dass ich wirklich beliebter in der Klasse geworden bin, bin Stellvertretende Klassensprecherin und komme eigentlich echt mit jedem gut klar.

naja das wars dann,nächstes Jahr sehe ich mir diesen Rückblick an und hoffe ,dass ich ihn überbieten kann!

Also euch allen ein frohes neues jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Tags

leben 

Kommentare

19:20 05.01.2006
ja soo beliebt ,dass es scheiße wird bin ich auch nicht. ich meine halt "beliebter" als vorher, da war ich ja nicht wirklich beliebt und mit den jungs schonmal gar nicht befreundet. Jetzt bin ich in der Klasse eigentlich mit allen befreundet.
ich schreibe dir jetzt mal ne Mail...
hab dich lieb *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:30 01.01.2006
Wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr und hoffe, dass du dieses Jahr deine Liebe triffst und auch glücklich bist, denn ich denke mal du hast es nicht leicht gehabt mit Typen, so wie ich es gelesen habe. Ich hoffe für dich, dass du weiterhin so beliebt bist in der Klasse obwohl es nicht wirklich das aller wichtigste ist, denn es gibt wichtigere Sachen als beliebt zu sein, denn sowas hat auch viele nachteile finde ich!!! Wünsche dir für morgen viel Glück und hoffe du wirst die Prüfung schaffen! hab dich lieb süße und würd mich freuen, wenn du mir mal meine E-Mail beantworten würdest oder was in mein TB schreiben würdest!!! Ich wünsche dir weiterhin noch schöne Ferien...Bye Bye deine Elle

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-31 19:10