Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-25 11:15
"frühstück"
ach ja, heute morgen wollte ich mir zumindest das frühstück schenken und dann sehen, wie weit ich im lauf des tages komme ohne zu essen, weil ich mittlerweile weiß, dass es ohnehin nur wieder zu ein und demselben führt. es sind nicht wirklich magenschmerzen, aber einfach nur unwohlsein und ein fieses gefühl in der region.
bin gegen halb 9 aufgestanden und hatte bis grade noch nix gegessen, nur ne halbe fluppe aus der notfallpackung (hat erstaunlicherweise sogar geholfen). hab dann eben doch was gegessen. ich glaub, mein magen will mich prinzipiell ärgern. entweder, weil ich nix gegessen hab oder weil ich gegessen hab, wegen irgendwas ist da unten immer krisengebiet. jetzt is jedenfalls was drin und es ist wieder das alte lied, langsam kotzt's mich an. wenn es ja wenigstens geschmeckt hätte, aber das hätt ich am liebsten genauso ausgespuckt wie das wasser neulich, einfach, weil es fad geschmeckt hat und ein ekliges, schleimartiges gefühl auf der zunge ergeben hat. es schmeckt nicht.
konsequenz: ich hab angst, zu essen, ich hab angst, nicht zu essen, ich hab angst, zu trinken und nicht zu trinken, ich hab sogar angst, auf's klo zu gehen. ich reg mich darüber auf, dass sich niemand meldet und bin gleichzeitig froh, dass ich heute mal meine ruhe hab und mit niemandem sprechen muss. und so ganz nebenbei bereite ich dann mein referat für morgen vor. hoffe, das klappt wie letztes mal, dass ich mich mit unwissenheit und rhetorik durchmogeln kann. sonst hab ich eben pech gehabt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-25 11:15