Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-25 12:06
Reaktion Körper Seele
Wie es mir geht ist die Frage, die ich mir selbst immer wieder stelle! Ich lebe, soviel steht fest, aber es scheint, als falle ich wieder zurück in altbekannte Muster.
weinen - leiden - nachdenken - schreien - verletzen

Samstag, 16.06.2007
Ich sehe ihn, er redet mit vielen unterschiedlichen Leuten, er führt Gespräche, fundierte Diskussionen, lächelt, schüttelt Hände, klopf Schultern, geht an mir vorbei, grüßt kurz, ein Nicken nur - mein Bruder!

Er kommt auf mich zu, dürck mich, ich strahle "Das ist mein kleiner Bruder, ich liebe ihn so". Die Leute staunen "Ihr Geschwister?" Ja - mein kleiner Bruder!

"Hi" ein dämliches Grinsen. Die vier Mädels winken mir zu, sie daziwschen, lacht "wir sind so rack", ich grinse sie an, gehe weiter - meine Schwester.

Szenenwechsel

Eine Bühne, junge Leute, die tanzen auf Rap und Trance, ein Pulk junger Leute, wirken obsessiv.
Ich bekomme Tränen in die Augen, schaue immer wieder hin, Körper, die sich rhytmisch bewegen. Körper die keine Sorgen zu kennen scheinen, Körper, die ausdrücken, was die Seele fühlt. Was würde mein Körper tun, wenn er ausdrücken müsste, was die Seele fühlt. Ich nehme an, er läge am Boden, bewegungslos.

Es folgt: Ein lange Woche, Stress, Schmerzen, im Kopf, überall, abe ich spüre mich, ich lebe.
Der Anruf am Freitag, 22.06.2007, sie kommt zurück. Am 01.01.08 endet meine Stelle, ich muss mir eine neue suchen. Kein Problem, habe doch schon Bewerbungen laufen, oder!?!?
Ein langes Wochenende, Sonntag der Zusammenbruch, Weinattacken, Hass, Wut, das Bedürfniss zu schreien. Dann der Anruf, er erweckt mich, schickt Leben in mich. Ich soll Montag früh zurück rufen.
Ich tue es.
Die Stimme erklärt, lacht, nur 20 Stunden, ein Jahr befristet vorerst.
Ein Gespräch am Mittwoch.!

-Cut-

Ich habe also am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in einer Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen und Sprache!
Es sind nur 20 Stunden, aber das bleibt sich gleich vom Finanziellen her.
ICH WILL DIE STELLE!!!
______________________________________________________
Kennt sich jemand mit Kündigungsrecht aus? Sehr wichtig!!!
______________________________________________________

Ich will nach Haue, will eine Wohnung mit Matthias, will glücklich werden mit ihm. Ich liebe ihn!!!

Tags

Kommentare

21:38 25.06.2007
Du hast aber doch noch 6 Wochen Zeit, also kannst jetzt nich fristgerecht kündigen. Und wenn du noch Urlaub hast dann hast du sicher noch länger Zeit denke ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 25.06.2007
Ich kenne mich damit nicht aus, aber könntest du nicht víelleicht mit deinen Chef reden.....vielleicht versteht er/sie deine Situation....ich hoffe die Situation klärt sich und du kriegst eine neue Stelle...Kuss LG Pepper

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 25.06.2007
Habe nicht zum 01.08. meine jetztige Stelle nicht mehr, sondern zum 01.01.2008, war vielleicht bisjen undeutlich, also eigentlich noch ein halbes Jahr und theoretisch könnte ich erst um 01.10. aus dem Vertrag raus. Das beunruhigt mich. Will halt wissen, ob ich da vorher, sprich zum 20.8. rauskomme....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 25.06.2007
Dann verstehe ich jetzt nicht so ganz was du meinst. Wenn du am 1.8. da nicht mehr weiter arbeiten kannst und du die andere stelle dann ab 20.8 haben könntest, wär doch alles ok. oder meinst du jetzt die Kündigungsfrist von deinem Arbeitgeber aus? Ob die einfach sagen können du bist zum 1.8 raus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 25.06.2007
am 20.August. Ein bisjen Urlaub dürfte noch über sein, genau, weiß ich es nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 25.06.2007
Und wann würde die neue Stelle beginnen? Hast du acuh noch Urlaub übrig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 25.06.2007
In meinem Vertrag steht, ich darf nur 6 Wochen zu jedem Quartalsende kündigen, dass heißt ich käme aus meinem Vertrag zum 01.09.2007 nicht raus. Aber da ich doch eh nur bis 1.1.08 noch da bleiben kann, muss es doch einen Weg geben, oder!?!? Wäre lieber, wenn mir das einer sagen könnte. Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 25.06.2007
Ich drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen! Das wird schon klappen *hoff* Ja genau, was möchtest du denn über Kündigungsrecht wissen? Oder einfach nur allgemein? *drück dich* GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 25.06.2007
Schön das du mal wieder was schreibst, hört sich zwar nicht so gut an *drück* aber mit Lichtblick oder? Was musst du denn zum Kündigungsrecht wissen? LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-25 12:06