(soll 4.9. sein)D. 4. 8.Anneli... (soll 4.9. sein)D. 4. 8.Anneliesel geht es jetzt gottlob wieder
besser. Es ist zu niedlich wenn man es in
den Garten trägt u. man kommt vorn
im Gärtchen unter den Pflaumenbaum
oder hinten unter ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Anneliesele | Archiv YYYY-09-04 -
|
Anneliesele Offline
Mitglied seit: 16.04.2012DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 95 Views 45780 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.04.2012