D. 17.6. Anneliesel singt jetz... D. 17.6. Anneliesel singt jetzt zu niedlich. Ihr
Lieblingsliedchen ist: „kommt ein Vogel geflogen“ sie
singt dann meist nur: „Hast Zettel im Nanne
von e Allerlien einen Guß, (hat nen Zettel ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Anneliesele | Archiv YYYY-06-17 -
|
Anneliesele Offline
Mitglied seit: 16.04.2012DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 95 Views 45791 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.04.2012