D. 15. Kl. Annanie macht noch ... D. 15. Kl. Annanie macht noch „Heia, heia“
sie war heut Morgen mit Ilschen im
Glaris, wo es ihr gut gefiel. Abends
will das Schlingelchen jetzt immer
garnicht einschlafen. Es geht schon ganz
allein ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Anneliesele | Archiv YYYY-05-15 -
|
Anneliesele Offline
Mitglied seit: 16.04.2012DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 95 Views 45804 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.04.2012