D. 19.I. Das Kerlchen schläft... D. 19.I. Das Kerlchen schläft jetzt mittags garnicht
mehr, sie erwacht jetzt morgens meist zwischen
9 u. 10 Uhr u. kommt nun abends ½ 6 wieder
zu Bett, ohne tagsüber geschlafen zu haben. Nachts ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Anneliesele | Archiv YYYY-01-19 -
|
Anneliesele Offline
Mitglied seit: 16.04.2012DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 95 Views 45799 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.04.2012