Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-10 23:30
es wird was positiver
konnte etwas länger schlafen heute, hat gut getan ... der vormittag verlief ganz gut habe in der jva ossendorf angerufen .. yep man verlegt mausi heute ..
der anwalt war auch sehr zuversichtlich der meinte auch die haben ne macke die können mich so einfach nicht rausschmeißen ,, der schreibt denen jetzt einen brief ..
als ich die kids von meiner mutter geholt hatte habe ich mein handy im auto liegen lassen .. menno ... tom hatte angerufen ausgerechnet dann .. menno verdammt ..
zu hause habe ich dann die nr zurück gerufen .. habe mich sehr lange mit einem mann untehalten war sehr sehr freundlich .. lach flirten konnte man mit dem auch gut ... am samstag und sonntag kann ich zu ihm .. freu
tom hat dann auch noch kurz angerufen freu .. es tat so gut seine stimme zu hören .. seine stimme ging mir durch .. er sagte das er mir einen brief geschrieben hat und das ich alles was drin steht glauben soll ... boha bin ich neugierig .. will den brief haben .. lol
so er wollte dann noch per R - Gespräch versuchen nochmal anzurufen .. ging wohl nicht schade .. wein heul ..
werde morgen für mausi einkaufen gehen .. freue mich so auf samstag auf meine maus .. und vor allem bin ich auf den brief gespannt ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 23:30