Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-09 23:20
komisches gefühl
habe wieder scheiße geschlafen .. ab 7 oder 7.30 uhr habe ich so ein komsiches gefühl im bauch als wenn was mit tom wäre oder irgendwie in der richtung .. ein gefühl so unbeschreiblich kribbelig irgendwie j´komsich eben ..
der anwalt hat auch angerufen tom müße die post von dem bekommen haben .. hat er aber nicht .. nun ja die sache liegt noch beim gnadengericht .. laut anwalt wird er morgen verlegt ... abwarten die werden mich dann anrufen .. hoffe ich mal .. und die dreiviertelstrafe wäre da also nur noch bis zum 22.´11 -2 wochen dann habe ich ihn wieder

habe mir nach hin und her faxen lassen was der jc bekommen hat also die zwangsräumung wird erst am 15.11 beantragt von denen .-.. egal bin morgen beim anwalt .. nur weil jc die rechnung nicht gezahlt hat .. der blödmann
vermisse tom ohne ende .. habe so ein scheiß gefühl
menno weiß nicht wie es ihm geht da wird man wahnsinnig ...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 23:20