Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ancksunamun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ancksunamun
2008-12-01 22:00
Wieder Montag
Das Wochenende ist mal wieder viel zu früh vorbei. Die Arbeitswoche beginnt.
-4 Grad stand auf der Wetterstation. Und da soll ich raus? Selbst meine Hunde wollten nicht raus um ihr Geschäft zu machen. Mit leichter Verspätung kam ich aber dann doch noch auf der Arbeit an. Die Arbeit ging nur schleppend voran. Eigentlich ungestört konnte ich den ganzen Tag an meinem Projekt arbeiten. Die Mittagspause verbrachte ich im Internet. Habe ein wenig im Chat mit notgeilen Singels gechattet. Die Begrüßung meiner Hunde als ich ins Auto stieg war der Höhepunkt des Tages. Wir führen direkt nach Hause. Eigentlich müsste ich noch etwas einkaufen aber da meine Kopfschmerzen noch nicht ganz weg waren erschob ich es auf morgen. Zu essen gab es Hackfleisch mit Reis und Salat. Z. wollte nicht mehr raus also bin ich alleine die Kaninchen füttern gegangen. C. und G. müssen am Wochenende gekämmt werden. Das dichte Winterfell ist ganz schön zerzaust. Zusammen mit meinen Hunden habe ich ihren Adventskalender geöffnet. Die leckerlies die hinter Tür Nr. 1 waren liesen sie jedoch links liegen. Später habe ich endlich was für meinen Vater zu Weihnachten gefunden und ersteigert. Da war der Abend auch so gut wie vorbei. Bauer sucht Frau war wieder mal urig.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ancksunamun Offline

Mitglied seit: 13.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 22:00