Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ancksunamun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ancksunamun
2008-12-02 13:40
Weihnachtsgeschenke
Endlich habe ich alle Geschenke zusammen. Na ja zumindest weiß ich was ich will. :p Damit ist die meiste arbeit getan.
Was wohl die anderen hier wohl verschenken. Würde mich echt interessieren. Hier mal meine Geschenkeliste vielleicht bekomme ich ja ein paar Geschenkelisten auch geschrieben. Nur aus reiner neugier und weil ja alles anonym ist.

Mein Freund bekommt eine neue Armbanduhr mit super vielen Funktionen.
Meine Mutter bekommt auch eine aber mit weniger Funktionen dafür mehr Gold.
Mein Papa bekommt ein Schuputzautomat, weil er im Geschäft immer stundenlang davor steht. Jetzt kann er zu Hause rum stehen.
Meine Oma bekommt eine Lampe für ihre Nähmaschine.
Der Papa von meinem Freund bekommt einen Weinflaschenhalter.
Dessen Freundin einen schwebenden Bilderrahmen.
Meine Beste Freundin bekommt eine Orcidee.

So und meine beiden Lieblinge bekommen eine Cabriobrille und natürlich Leckerlis....

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Na der wird sich dann vielleicht melden oder ist beleidigt und es kommt nichts von ihm.
Am Sonntag habe ich auch schon meine Weihnachtskarten erstellt. Dieses Jahr bin ich richtig früh.

:?: Hab ich was vergessen :?:

Aber was verschenken den die anderen User :?:

Tags

Kommentare

12:58 03.12.2008
Ich weiß noch überhaupt gar nicht was ich verschenken soll.Vielleicht soll ich mir mal Gedanken darüber machen.Da hast du es schon besser... GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 03.12.2008
achso.. eine Oma-Täuschung! gute Idee!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 03.12.2008
Stifelchen ein schwbendere Bilderrahmen schwebt nicht wirklich sondern mithilfe von Nylonfäden die sieht man ( Oma ) nur von nahem. Sieht deshalb gut aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 02.12.2008
Ich verschenke Bananen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 02.12.2008
was bitte ist ein schwebender Bilderrahmen?
Fliegt der so rum?

Also ich schenk meinen Eltern ein neues 12-teiliges Tellerservice.

Mehr ist noch nicht bei mir... *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ancksunamun Offline

Mitglied seit: 13.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 13:40