Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-04-23 23:15
...Schule...
Ich hab momentan den reinsten Horror vor der Schule.
Morgen gehts wieder los...
Und wir schreiben sofort nach den Ferien noch eine Schulaufgabe...in VWL einem nicht Abi-Fach...wo wir doch über die Ferien fürs Abi lernen sollten.
Also hab ich mir die letzten Tagen versucht VWL in den Kopf zu pressen.
Meine Angst vor dem Abi wird immer mehr.
Ich muss mein Abi auf jeden Fall packen!
Angst Angst Angst...
nicht vor Deutsch oder Englisch oder so etwas
Mathe und BWR.....der Horror
und dann morgen VWL....
es scheint irgendwie alles zu viel.
Gut ich gebs zu, ich bin ein relativ fauler Hund...aber ich hab diesmal was für die Schule getan.
Dann bekomm ich heute mit, dass einige meiner Mitschüler morgen nicht in die Schule kommen...sich sogar ein Attest holen um die Schulaufgabe nachschreiben zu dürfen...
Das macht mir noch mehr Angst.
Aber da schlimmste ist, dass meine Motivation durch andere immer wieder mit nach unten gezogen wird.
Viele haben jetzt schon alles abgeschrieben... sagen sie wiederholen sowieso...
Ich hingegen muss es packen...
Helft mir bei meiner Angst!

Wobei ich nicht weiß, wie lang und ob ich hier noch schreiben werde....

Kommentare

20:44 24.04.2006
Ich weiß mein Engel!
Ja, deinen Fleiß werd ich wohl nie auf mich übertragen können^^
Mal gespannt wie das nächstes Jahr bei dir wird...huihuiui
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 24.04.2006
Danke alle miteinander!
Hab jetzt auch VWL hinter mir und bin schon um einiges glücklicher, wieder was geschafft zu haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 24.04.2006
Ich war (und bin immer noch) auch ne faule Sau und hab das Abi auch gepackt. Es ist gar nicht so schlimm, wie man sichs vorstellt. Kriegt ihr schon allle hin :)

@Amaru: Ich glaub du lässt dich viel zu sehr von anderen bequatschen. Es gibt immer Leute, die besser sind oder auch welche, die weniger lernen und trotzdem bessere Noten schreiben. Deshalb würd ich mich davon nicht zu sehr beeinflussen lassen. Wenn sie alle nachschreiben wollen, lass sie...meiner Meinung nach ist es immer schwerer ne Arbeit nachzuschreiben.
Zieh dein Ding durch und fertig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:30 23.04.2006
ich schreib dienstag meinen ersten, mittwoch meinen zweiten lk
das ist so ein dreck das abi
so ein scheiß mach ich nie wieder
viel glück, ihr schafft das schon
und im zweifelsfall.... mut zur lücke und freestylen ;D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 23.04.2006
"Meine Angst vor dem Abi wird immer mehr.
Ich muss mein Abi auf jeden Fall packen!
Angst Angst Angst..."

du sprichst genau das aus - was mir auch in letzter zeit immer mehr durch den kopf schwirrt, ich mach auch gerade fachabi und ich krieg immer mehr panik davor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 23:15