Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-05-01 19:28
Liebe ist...
Das ist das Eigentümliche an der Liebe, dass sie unaufhörlich wachsen muß, wenn sie nicht abnehmen soll.
(André Gide)

Liebe ist....

Ihr in die Augen zu schauen und zu wissen, dass Sie die Richtige ist

Sie zu berühren und zu spüren und dabei stets ein Kribbeln verspüren

Sie zu küssen und dabei wunderbare Glücksgefühle in einem emporsteigen

Sie zu sehen und dabei denken, ein Traum sei war geworden

Sie zu vermissen, wenn Sie gerade erst zur Tür hinaus ist

Sie von Tag zu Tag mehr lieben!

----------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid....blöde Gefühlsduselei
Aber meine Liebe wächst immer noch...

Ich liebe meine Maus schon über 16 Monate

Kommentare

16:27 03.05.2006
schade ist, dass ich keinen kommentar von der angesprochenen person bekomme...
nicht mal grad im real life....
find ich sehr schade...nya
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 02.05.2006
seufz

ich wünschte jemand würde mich zur abwechslung auch einmal so unendlich lieben...

freu mich für euch beide
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 01.05.2006
wie schön, mehr als ein Jahr, ich finde 1 Jahr und 4 monate hören sich länger an als 16 Monate, aber ich wette sie vergingen wie im Flug. Manche würden vielleicht auch sagen, "ach erst 16 Monateß"...aber ich finde es schon lange! :) ich wünsche euch beiden viel Glück und ewige Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 01.05.2006
Sowas ist endsüß. Viel Glück euch zwein, bleibt immer schön zusammen und spürt das schöne Gefühl.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 19:28