Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alyssa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alyssa
2014-10-22 01:11
Okay.
Okay.
Ich fange einfach an. Da, wo ich bin, so wie ich jetzt bin. In kleinen Schritten.
Immer noch habe ich das Gefühl vor einem Riesenberg zu stehen. Das Buch Borderline-Mütter und ihre Kinder öffnet mir immer mehr die Augen. Die Augen dafür, dass es logisch ist, wie ich mich fühle und auch was ich für Probleme habe. Das wahre Selbst wurde vergraben, um den emotionalen Bedürfnissen meiner Mutter nachzukommen, was als kleines Kind für mich überlebensnotwendig war.
Jetzt fange ich einfach an, es wiederzufinden, Schritt für Schritt, jeden Tag aufs Neue.
Momentan hänge ich durch, weiß nicht wohin und wie. Das ganze Drama zuhause, Mamas Verhalten und Aussagen hängen mir noch nach. Ich vermiss Taschi, Noah, Nero und all die anderen auch. Ich vermisse die Natur und Ruhe. Ich empfinde Ablehnung gegen Barcelona. Mir fehlt das Interesse an allem, selbst an mir selbst. Interesse am Leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Alyssa Offline

Mitglied seit: 24.01.2009
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-22 01:11