Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-01-08 19:01
reiher
mal wieder i-net cafe. war heute nicht arbeiten, weil mir so übel war. gestern auch schon. gereihert wie ein reiher und dann, weil so eklig war, was da in der kloschüssel geschwommen ist, gleich nochmal gereihert. seither nicht viel gegessen.
m. fährt heute abend noch zu dem ort, wo morgen die beerdigung von seinem freund ist. irgendwie scheint es ihn mehr mitzunehmen als ich dachte.
und ich bin egoistisch, jawoll. weil wenns mir schlecht geht und ich nur noch aufs klo renne, dann wünsch ich mir zuwendung und beachtung, aber da war gestern nichts drin. und heute morgen ist er abgereist, hat eine schneise der verwüstung hinterlassen, überall lagen socken, der tisch von gestern nicht abgeräumt, zettel, schipsel, orangenschalen, und dabei ist mir so schlecht und gleichzeitig kann ich ihm nicht böse sein, weil er gerade traurig ist. zugegeben, das ist alles egoistisch, und deshalb sag ich auch nichts, sondern schreib es hier rein, in dieses kleine weiße kummerfeld.
heute ein echter depri-tag, dabei hatte ich gehofft, daß die scheiß depri-tage endlich ein ende nehmen. und so bin ich dann gleich noch ein bißchen sauer, weil ich halt depri bin.
am wochenende besuchen wir freunde, darunter auch m's freundin v., das objekt meiner gesteigerten eifersucht, und ich will da um nichts in der welt deprimiert und traurig und unattraktiv wirken. überhaupt hab ich das gefühl, daß m. mal wieder auf emotionalem rückzug ist, aber wahrscheinlich hör ich nur das gras wachsen.
hätte eigentlich heute super zeit gehabt zum malen und dinge erledigen, aber stattdessen hocke ich vor der glotze bis die netzhaut vibriert und heule bei "eine himmlische familie". was um alles in der welt läuft bei mir falsch?
gestern auf der arbeit hat mir kollege j. zur abwechslung mal wieder die laune verdorben, und zwar nicht aus irgendeinem konkreten grund, sondern einfach nur, weil er so miesepetrig ist.
und überhaupt. wenn ich ein mann wäre, würd ich mich jetzt betrinken. aber nein. mir ist ja schlecht. vielleicht mal ich ja doch noch ein bild. blutrot mit zerkauten spaghetti drin.

Tags

leben 

Kommentare

21:52 08.01.2004
Ist das was geworden, das spaghettibild? Klingt gut! Aber betrinken ist auch vernünftig, sag ich mal so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-08 19:01