Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-12-09 11:08
alltagsgeplänkel
natürlich sollte ich gerade arbeiten. aber jetzt scheint die sonne und der himmel ist wolkenlos und blau, und sie haben direkt in mein blickfeld auf die wiese einen bronzepanther gepflanzt, was der bedeutet, keine ahnung, ist aber kunst, und er läuft da ohne gitter und kommt nicht von der stelle, mit offenem mund, als wollte er gleich schnappen, aber wonach, das müssen wir uns vorstellen, vielleicht wir selbst.
bin heute kunterbunt angezogen, bunter gehts eigentlich kaum noch, und das freut mich immer, wenn ich hier auf dieses trostlose gelände gehe.
kollege j. war gestern ein echtes arschloch, er hat mir versprochen, was zu tun, und jetzt macht ers nicht und ich stehe sehr sehr blöd da bei der chefin und bin kurz davor, ihn zu verpetzen, einfach zu sagen, ich kann nichts dafür, er hat das nicht gemacht, aber andererseits ist das auch wieder doof, weil eigentlich hätte ichs machen müssen.
meine kollegin, die gestern ihre prüfung hatte, war brilliant, und das kann man gar nicht anders sagen. das haben sie halt an sich, die nordlichter, daß sie einfach reden können. mit ausdrücken und wörtern jonglieren, daß es ein wahnsinn ist. so eloquent. bin neidisch. hab mich aber auch für sie gefreut, weil sie wirklich eine nette ist. aber wie kann man so nett und so intelligent zugleich sein?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:56 09.12.2003
Nett und intelligent zugleich ist doch kein Problem!!! )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-09 11:08