Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-12-15 11:44
kinderkram
heute müde und von rückenschmerzen geplagt. hatte ein schönes wochenende bei den schwiegereltern. die schwiegernichten waren auch da und die sind wirklich sehr süß. irgendwie ist das so rührend, wenn man von kindern gemocht wird. ich mag kinder. wir haben rumgealbert und sind durchs haus gerannt. aber schwiegermama+schwiegerpapa haben dafür nicht viel verständnis. setz dich hin, du machst mich rappelig, tu deine hand auf den tisch, geh weg da, du störst hier, zieh dir was an, mach dich fort. ich hab nichts gesagt, weil es meine schwiegernichten sind. aber wenn das meine eigenen kinder wären, würde ich nicht wollen, daß man so mit ihnen redet und ihnen immer das gefühl gibt, daß sie nicht erwünscht sind. dabei sind m.`s eltern herzensgut und nett. aber sie haben keine geduld mit kindern.
ich fands jedenfalls sehr erholsam, drei so nette kinder um mich rum zu haben, mit so irdischen problemen wie zu kleinen hosen oder kalten füßen oder ekligen erbsen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:59 15.12.2003
*gg* eklige Erbsen..das war auch immer mein größtes Problem damals. Aber Kinder sind erfrischend weil sie direkt ehrlich und einfach herzlich sind

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-15 11:44