Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2004-12-23 00:08
Auftakt
23 Dezember.
Noch ein Tag bis Weihnachten....
Weihnachten, die unnötigste Anschaffung der Christenheit.
Man tut plötzlich, als würde man ohne den anderen überhaupt nicht mehr leben können.

Das Problem hab ich nicht..... aber meine Familie hat es.

Ich bin Alex, bin 21 und habe einen undakbaren und schlecht bezahlten Job. Ich studiere. Jura.
Das Gute daran ist, man wohnt nicht mehr zuhause und hat somit meistens seine Ruhe.

Das Schlechte: Nicht an Weihnachten!
Und nicht bei meiner Familie.

Meine Mutter marodiert seit Stunden durch unser Haus und scheuert demnächst wohl noch die Tapete von der Wand.

Mein Vater versteckt sich in seinem Arbeitszimmer, mein Bruder ist irgendwo versunken in blondgelockten Jungmännerträumen.

Und ich... ich habe endlich Zeit, mich um meine Fotos zu kümmern.
Wäre da nicht Natalie.
Natalie, die Frau aus der Hölle..
Die Frau, die glaubt, meine beste Freundin zu sein, obwohl ich ihr versuche begreiflich zu machen, dass ich keine will...

Die Frau, die schmollt, wenn man ihr versucht zu erklären, dass Uni keine Kindertagesstätte ist und man deshalb nicht zu ihrer Geburtstagsparty konnnen kann. Nicht, dass ich da gerne hingegangen wäre, aber....

Natalie ist unermüdlich. Selbst durch die geschlossene Haustür geht mir ihr Gequatsche noch auf die Nerven.
Manchmal frage ich mich, ob sie eigentlich weiß, WIE penetrant sie ist...obwohl, das hieße ja, sie wüsste, wer sie ist...und was sie tut.
Nein! Unmöglich!

Tags

Kommentare


unbekannt
01:40 23.12.2004
uuuui... ich habe eine bitte... könnteste die schrift etwas vergrößern?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 00:08