Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2004-12-29 00:59
Weihnachtstraumata und Vorfreude
Die Feiertage sind geschafft und vorüber.

Kann mich, was Geschenke angeht, auch nicht beschweren.
Alles andere, von wegen Heuchelei etc. naja, das Übliche eben:

Heile Welt!

Um Himmels Willen nichts anderes.

Dabei fing die Streiterei schon am Heiligabend selbst an.
Mutter konnte sich nicht entscheiden, welchen Kuchen zum Kaffee und als ich dann schließlich arg- und klanglos verkündete, ich wolle gar keinen Kuchen - da war das Chaos perfekt.

...aber es sollte noch weitaus Schlimmeres auf uns zukommen...

Und es kam schlimmer.

Der Baum voller Kerzen, meine Eltern voller Champagner und ich...
Ich wünschte mir, ganz ganz weit weg zu sein.
In Australien oder sonstwo.
Lieber Sonstwo, da gibt es wenigstens keine Natalie... keine Familie, kein Weihnachten. Wunderbar. Traumhafte Vorstellung!

Jetzt ist es sechs Uhr morgens, ich sitze hier und warte auf meinen Kumpel , mit dem ich auf Con fahre.
Ach ihr wisst nicht, was ein Con ist?

Das erzähl ich euch n andermal

Sagen wir es so: Ich freue mich das erste Mal seit einiger Zeit wieder auf etwas richtig.
Also nicht auf die Apokalypse oder den Stromausfall bei Natalie... nein, auf Tristan.

Tristan ist mein bester Freund und heißt so, weil seine Eltern ihm das nicht antun wollten.
Ich aber schon ... und außerdem kenne ich zu viele Christians.
Hey, ich bin wenigstens offen und ehrlich sadistisch, nicht wie meine "beste Freundin".

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Tristan.
Ein Thema, über und mit dem man stundenlang reden, Scheiße bauen, einfach nur rumsitzen und sich anschauen kann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-29 00:59