Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2005-01-02 02:35
Frohes Neues oder: Das fängt ja gut an
Na toll. Frohes Neujahr!
Mich Sylvester mit meinem besten Freund gestritten, mit Tristan.

Scheiße.

Scheiße, Scheiße, Scheiße!

Mein Leben ist ein reiner Albtraum..........vielleicht sollte ich wirklich auswandern, wäre meine Probleme und die Anderen mich und meine Zicken los. Aber Selbstmord ist auch scheiße und das kann und will ich den Anderen und mir nicht zumuten.
Also hab ich nach einer Klinge gesucht. Jetzt sehen meine Arme scheiße aus, ich fühl mich zum Kotzen und zu allem Überfluss setzt Natalie noch eins drauf und labert mich über ihren Typen zu. Haltet die Welt an, ich will aussteigen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 02:35