Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-01-15 00:14
Kinderwunsch, Job und anderes
So nun ist wieder eine Woche vorbei.
Was hat mich denn so bewegt und was ist passiert, oder auch nicht?
Seitdem ich dieses Kinderlied von Schnappi gehört habe und meine beiden Kollegen im Projekt immer von Ihren kleinen 1 bzw 6 Monate alten Babies erzählen, wird bei mir komischerweise der Kinderwunsch auch grösser.
Ist schon komisch und ich dachte immer nur bei Frauen tickt die Biologische Uhr. Da hab ich wohl falsch gedacht
Habe irgendwie drüber nachgedacht, dass ich dieses Jahr 30 Werde und bis das mit den Kindern dann mal klappt dauert es ja auch noch ein paar Jahre. Dazu müsste ich erstmal eine Beziehung haben.
Ich will ja nicht das meine kinder Opa anstatt Papa zu mir sagen. Aber ich glaube das schwierigste daran ist es den Partner dafür zu finden.
soviel erstmal dazu.
Nachdem ich ja nun wieder gesund bin, habe ich mich gleich wieder in die Arbeit stürzen müssen. Nächste Woche ist Projektabgabe und ich bin ganz schön in Verzug.
Das wird eine stressige nächste Woche.
Wird wohl jeden Abend dann sehr spät werden. Lässt sich halt nicht ändern.
Aber das, was mich am meisten Beschäftigt ist das Mail vom Auswaertigem Amt, das ich bekommen habe.
Sie hätten einen passenden Job für mich gefunden, auf den ich mich bewerben solle.
Klingt im ersten Moment nicht schlecht, aber irgendwie wäre es für mich auch ein bischen ein Schritt in die falsche Richtung. Ich müsste mit Access arbeiten und das ist so ziemlich das schlimmste was ich machen muss (ich hoffe das liest kein Access Entwickler und wenn doch, dann nichts für ungut!!).
Auf der anderen Seite wäre es sehr gut bezahlt und ich könnte mir ein Polster schaffen. Und Sarajevo ist auch nicht das schlimmste, bin ja schliesslich schon oft genug da unten gewesen und hab noch Kontakte dorthin.
Am 19. muss die Bewerbung dort sein. Ich denke ich werde noch ein paar Nächte drüber schlafen, muss ja schliesslich schon genau überlegt sein.
Auch passt das nicht so ganz mit dem oben beschriebenen Kinerwunsch zusammen.

Ich weiss das.

Aber ich habe noch ein anderes Problem. Ich habe gerade erst eine lange Beziehung hinter mir, die leider gescheitert ist. Und so ganz einfach kann ich das nicht hinter mir lassen.
Das macht mir eigentlich schon noch zu schaffen, auch wenn ich es mir nicht eingestehen will und mir nichts anmerken lasse. Aber jeden Tag, wenn ich nach Frankfurt zur Arbeit fahre, werde ich an die schöne Zeit die wir dort hatten erinnert. Das ist auch der Grund, warum ich hier unbedingt weg will.
ich brauche halt einfach Abstand und suche momentan im Ausland nach Jobs. Da wär es mir auch egal, wo ich hingehe, hauptsache ich hab nen halbwegs vernünftigen Internet Anschluss.

Ich habe nicht viele Beziehungen bisher gehabt, da ich immer auch auf meinen Kopf höre, bevor ich mich in eine Beziehung stürze. Vor Anna hatte ich zwar mal so 2-3 1-Monats-Beziehungen, ansonsten 7 Jahre lang nichts.
In der Zeit habe ich Dinge getan, für die mich viele für verrückt gehalten haben bzw. halten.
Mein Hobby war damals das Reisen in Krisengebiete für das UNHCR. Ich habe das Risiko gesucht und gefunden. Daher kenne ich Sarajevo und eigentlich den kompletten Balkan ziemlich gut. Diese Zeit hat mich reifen lassen und mir verdammt viel gegeben. Davon profitiere ich heute noch oft.

Irgendwie bin ich momentan wieder an so einem Punkt. Ich will eigentlich nur heir weg und würde es wieder tun. Aber auf der anderen Seite steht ja wie gesagt, dass ich mich eigentlich nach Familie, Geborgenheit und Kindern sehne.

Aber das geht einfach nicht. Zumindest nicht im Moment !!

Mich hält hier halt nicht wirklich was und wenn ich eine Frau kennenlernen würde, würde ich Ihr eh nur weh tun, da die Trennung erst 3 Wochen her ist. Das würde ich als unfair gegenüber der Frau empfinden.

Mal sehen, was bei meinen Überlegungen rauskommt.

Im Moment tendiere ich dazu mich auf jedenfall zu bewerben und wenn ich es bekommen sollte, hab ich ja immer noch die Möglichkeit abzuspringen.
Soviel erstmal.
Schlaft gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 00:14