Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-01-03 17:46
erster Arbeitstag
So nachdem ich heute morgen den Wecker 1 Stunde lang hab klingeln lassen, habe ich mich doch aufgerafft und bin um 9.30 Uhr auf der Arbeit gewesen.
Ich weiss auch nicht was los war, aber ich bin gestern abend einfach nicht eingeschlafen. 2.00 Uhr war es wieder.
Und das ist für mich effektiv zu kurz. Meine Ränder unter den Augen werden das bestätigen
Eigentlich war es heute ein ganz relaxtes arbeiten, abgesehen davon, das mich mal wieder die Software boykottiert. Mit StreamServe zu arbeiten ist echt ein Kreuz.
Von meinem nächsten Gehalt werden wohl 100 € weggehen, da ich mal privat von meinem Firmenhandy telefonieren musste. Ärgerlich, aber was solls.
Ich werde es überleben.
Ansonsten bin ich immer noch gesundheitlich angeschlagen. Hab mir heute nachmittag erstmal wieder eine Aspirin reingehauen, da ich so Kopfschmerzen hatte. Vielleicht klappt es ja heute mal mit dem frühen einschlafen.
Was wirklich weltbewegendes ist heute nicht passiert, so dass ich nicht weiss, was ich noch schreiben soll.
Bis die Tage

Tags

leben 

Kommentare

15:31 04.01.2005
Hallo Herbstkind oder sollte ich lieber Miriam sagen.
Danke für den netten Kommentar. Endlcih mal jemand der was kommentiert.
Auch Dir eine Nacht voller Schlaf

Marcus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 03.01.2005
Oh, ich war die nacht auch super schlaflos und weiß nicht, woran es lag. dachte, ich wäre müde, habe mich ins bett gelegt (gegen 1) und konnte bis 3 nicht pennen... . hatte heute zum glück noch frei - uni geht erst mittwoch weiter. bin aber trotzdem früh wachgewesen :P.

einen schönen abend und eine nacht voller schlaf heute ;),

miriam :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-03 17:46