Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-01-04 15:31
voll verrazt
Nachdem ich ja schon gestern nicht schlafen konnte wollte ich gestern früher ins Bett. Hab es sogar geschafft
Super ruhig geschlafen bis um kurz vor 1 Uhr mein Handy klingelte. Sorry Anna, aber da war ich total fertig und hab Dich einfach abgewürgt.
anyway.
Hab heute morgen trotzdem erstmal verpennt und war um 10.30 Uhr in der Firma. Gott sei Dank haben wir hier keine stechuhren oder ähnliches.
Heute Abend werde ich mich erstmal mit Thomas treffen. Das ist der, der am 20.02. nach Sydney zieht. Wenn ich es tatsächlich schaffen sollte, das Geld zusammen zu kratzen, werde ich da im April erstmal hinfliegen.
Auf der Arbeit war heute nicht viel los. Für das Projekt konnte ich eigentlich gar nichts machen, da ich jetzt schon seit Stunden auf die Lizenz für die Software warte.
Also erstmal meine Post durchgeguckt und siehe da es war ein fetter Umschlag von meinem Teammanager drin.
Seine Reisekosten und eine ganze Liste von Adressen, die ich in unser System einpflegen soll. Also verdammt viel Tipparbeit.
Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 15:31