Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Tagebücher » abenteuer82 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch abenteuer82
2015-09-27 19:22
ich stell mich mal kurz vor....

Mal kurz vostellen bevor ich drauflos schreibe

Möchte hier meine Sex-erlebnisse niederschreiben...von meinem neuen Abenteuer berichten....

Eigentlich für mich, aber jeder der will darf gerne mitlesen....einfach leserechte anfrage.....

Hab vor einigen Wochen eine interessante Chatbekanntschaft gemacht.

Anfangs über dies und das geschrieben dann aber bald aufs Thema sex gekommen......aber recht harmlos.

Bis dann am Mittwoch Frage kam ob man sich mal treffen könnte.

Der Reiz war da,klar...aber....mich mit einem wildfremden mann treffen? Hatte nur ein verschwommenes foto von ihm gesehn.

Machte also den vorschlag man könnten sich auf nen kaffee verabreden und dann sieht man weiter.

Kaffeetrinken interessiert ihn nicht, er will einfach nur sex!!!!und möchte sich bei mir mit mir treffen.

Meine adresse einem fremden mann geben??? NIEMALS!!!! Und ich möcht ihn zumindest einmal sehen bevor ich ihn mit zu mir nehm.... kann ja sein dass er mich nicht reizt, oder ich ihn nicht......

machte einen vorschlag: Straßenname... mehr braucht er nicht zu wissen.... wir treffen uns auf der strasse... und wenns passt gehn wir zu mir....

Ok, famit komm ich klar. Haben uns also für freitag abend verabredet.war ich nervös Er hatte noch eine regel aufgestellt:

Es wird kein wort geredet.... kein hallo kein nichts. Wenn man sich sieht und es passt nickt man... ansonsten dreht man sich um und geht wieder.

Zur ausgemachten zeit wartete ich dann gespannt auf der strasse.... er kam um di Ecke... grinste mich an und nickte.... und ich auch!!!! Sind dann die paar Minuten still nebeneinander zu meiner Wohnung gegangen, hab nur seinen tiefen Atem gehört... das war total komischund gleichzeitig extrem erregend..

Wohnungstür aufgesperrt...und schon hat er mich stürmisch geküsst... an die wand gedrü, mich am kopf gepackt und in die knie gedrückt.................

.....

Kommentare

11:55 28.09.2015
no risk no fun...
klar kann sowas riskannt sein....man weis nicht wen man da mit in seine Wohnung nimmt.aber das kann man nach nem Kaffee auch nicht wirklich wissen...oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 28.09.2015
Lots of risk, really fun enough?
Also ich find's schon recht leichtsinnig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

abenteuer82 Offline

Mitglied seit: 27.09.2015
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-27 19:22