Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-05-30 15:52
Zwischenmenschliches
heute wars wieder nett in der Reha
freu mich schon immer auf A. - sie ist immer gut gelaunt
ich könnt ewig so weitermachen
ich werde immer fitter und besser gelaunt

jedoch gabs gestern wieder etwas, was mir auf den Magen schlug, eine Bekannte von I. und mir ist so intrigant und versucht eine bei der anderen schlecht zu machen. so was hab ich noch nicht erlebt, so etwas falsches.
so was zieht mich richtig runter, wenn Menschen so zu einem sind.
zu mir vornerum so herzlich und zu I. auch und kaum drehen wir uns um, hetzt sie über uns. I. sagt es ist Neid, aber worauf?Auf mich braucht man nicht neidisch sein. Sie erfindet irgendwas über uns und behauptet bei der andren felsenfest, daß es so ist.
erst hat sie es nur bei I. gemacht, jetzt das erstemal auch über mich. heftig. gut, daß ich ihr nichts privates erzähle, sie würde daraus wer weiß was machen.

ich hab einiges über Freuds Theorien gelesen. Ich habe kein Urvertrauen, die Folgen sind Depressionen, manchmal Borderline, also sich selbst verstümmeln und verletzen, Eßstörungen, und das Schlimmste: Beziehungsunfähigkeit, Bindungsunfähigkeit.
Ich hab Angst, daß ich das bin ...
das hab ich gestern I. gesagt
ich mußte das jmd. sagen ...
ich weiß nicht, ob es so ist, aber ich befürchte es
Depris und Eßstörungen hab ich ja schon

trotzdem geb ich ja nicht auf
alles ist Schicksal

Kommentare


unbekannt
13:41 31.05.2007
Ich denke, jeder von uns trägt seine Störungen mit sich rum...die Einen leben besser damit, die Anderen schlechter...es ist nicht immer einfach, mit Störungen umzugehen...mir hilft es, dass ich eine Therapie mache, mit meinem Kram besser leben zu können.
Und die Tussi, die da gegen euch hetzt; lass sie reden....wahrscheinlich hat sie eine größere Störung, als wir alle zusammen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 30.05.2007
Wenn die hetzen musst du es einfach ignorieren, einfach drüber Lachen dann ärgert sie sich .
Liebe Seven immer was leckeres Essen nicht grübeln, das musst du einfach Lernen.
Ich weiß gesagt ist schnell ich will und will, aber man fällt dann doch immer wieder in dieselbe Leier. Und du bist ein guter Mensch ich merke es, sonst würde ich nicht bei dir Lesen du hast ja uns, da kannst du ruhig dein Herz ausschütten, es befreit kleine Maus.
Ganz liebe Grüße auguste



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 15:52