Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-05-28 15:38
unnötig
oh je
was hab ich nur gemacht
am Vortag quäl ich mich noch mit Sigmund Freuds Ausführungen rum über kein vorhandenes Urvertrauen, nicht liebes- oder bindungsfähig zu sein ...

einen Tag später nach einem netten Spielabend geh ich mit L.
nach Hause. den ich nur mag. ok, wir flirteten immer etwas. nur eine Sek. dachte ich, ob ich nicht doch lieber ... aber irgendwie war ich nicht Herr meiner selbst.
wir kennen uns sicher schon 10 Jahre ... - wir klärten schon mal ab, wir sind nur Freunde. alles war klar und genauso war alles klar heut nacht, es war als ob ich gar nicht anders konnte. es ging alles von selbst, nicht geplant und als gäb es keine Alternative.

ich dachte, es tut mir einfach mal gut, Streicheln, Küssen, alles halt.
kannste vergessen ... obwohl er wirklich sehr liebevoll war.
ich kann so was einfach nicht genießen.
ich bin heut morgen um 8 aufgestanden und schnell verschwunden, ich denke, er hat es mitbekommen.

ach so was ist einfach nur Mist...
aber es geht mir nicht schlecht.
ich hoffe nur, daß wir beide Freunde bleiben.
Sex zerstört die Freundschaft, ist immer so.

ich glaub, ich hab es jetzt endlich kapiert.
keine ONS mehr ...
es ist nur ein Benutzen

Kommentare

10:19 29.05.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 29.05.2007
ja stimmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:33 29.05.2007
das problem ist nicht die sache an sich, sondern die vielen gedanken darüber.
du entscheidest selbst und ganz allein, wie du das geschehen bewertest und beurteilst. mach's dir nicht unnötig schwer. take it easy!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 28.05.2007
Nicht ärgern...nimm es als das, was es war...Streicheln, Küssen...Zuwendung eben.
Wenn es dir nicht schlecht damit geht, war es nicht falsch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 15:38