Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-05-23 20:11
Rehatag 4
heute war es ganz gut in der Reha

die Belegschaft ist ganz ok

ich genieße v.a. die Massagen
aber die schlechte Luft dort
und die Lautstärke in der Innenstadt nervt

Sport ist noch anstrengend
aber es wird

heute hat mich ein Mädel angequatscht, als ich unter die Dusche ging. wie alt ich wär. uff... 2. mal heute: 40
boah hast du ne tolle Figur, du siehst viel jünger aus
und du hast echt keinen Freund? das kann ich nicht verstehen.
na ja, sie ist vielleicht Mitte 20 aber mindestens doppelt so schwer wie ich. wir haben aber eigtl. das gleiche. seltsam. sie noch extremer wohl.

das erste mal, als ich sagte, ich sei 40, war bei den sozialen Diensten. da ging es darum, wie es weitergeht. ob Wiedereingliederungsmaßnahmen oder nicht. das Geld wird mir sicher fehlen. aber ich denke, ich werde es machen.
erstmal langsam wieder in den Job zurück, nicht direkt 8 Std.
erst mal 4 oder so. egal, auch wenn das Geld fehlt.

es fällt mir schwer zu sagen, ich bin 40. ich komm mir dann schon so alt vor. ich fühl mich gar nicht so.

Kommentare


unbekannt
18:27 25.05.2007
Mensch 40 möchte ich auch noch mal sein , da waren noch meine Sturm und Drangzeiten Das Alter ist doch Ok L.g:a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 24.05.2007
Du siehst nicht aus wie vierzig...du fühlst dich vieleicht nicht wie vierzig....was willst du mehr? Besser als Anfang dreißig und wie Mitte vierzig wirken,oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 24.05.2007
Ja, 40 klingt echt alt. Vor allem für ne Frau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 24.05.2007
alles hat seine zeit! 40 ist doch super-o.k.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:46 23.05.2007
hihi

dein eintrag übers geblitzt werden kommt mir bekannt vor

heute, ich, autobahn

140 statt 100

ups,

so ungefähr 75 euro und wohl 3 punkte

:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 23.05.2007
ach jo...

40, was heißt das schon?

lieben gruß von dem 22'er


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-23 20:11