Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-09 10:59
sunday bloody sunday
in 2 Tagen hab ich das Buch ausgelesen. wouw. heut gehts mir etwas besser. bis halb 3 hab ich glaub ich gelesen. gesund bin ich noch nicht, aber die halsschmerzen sind rückläufig und ich werde wohl morgen wieder arbeiten gehen können. ein alter virtueller freund hat sich bei mir gemeldet, weiß auch nicht, warum der so anhänglich ist, er kennt mich gar nicht persönlich. will es aber jetzt im mai nachholen. aber mal wieder ist er verheiratet und hat 2 kids. kann ich mir doch gleich sparen. was macht man eigentlich gegen antriebsarmut. o.k. o.k. einfach zwingen - ich geh ja gleich an die frische Luft. aber könnte auch wieder den ganzen tag auf dem Sofa liegen. der Psychopath ist übrigens wieder on. wartet vergeblich auf eine Antwort von mir. ich wette, bis morgen hat er sich wieder gelöscht. und dann werd ich nie wieder etwas von ihm hören oder sehen oder lesen. hoffentlich. ich mag ihn nicht. wie konnte ich nur ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 10:59