Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-07 13:07
selbsttrösterin
nachdem ich gestern so gelitten hab und ich heute morgen wieder mit schlimmen halsschmerzen und total verschleimt aufwachte entschied ich mich, mich heute krankschreiben zu lassen. nicht einen 2. tag noch so quälen, ich bin kein masochist und die arbeit ist auch nicht mehr so wild, daß ich es mir leisten kann. hatte gestern alles wichtige erledigt. und da ich es hier zuhause auf meiner couch genieße, gehts mir auch mental wieder besser. aber ich bin tatsächlich zu schlapp und müde, um wirklich etwas aktiv zu machen. ich werde gleich das Buch "das Wunschspiel" weiterlesen. das ist spannend. ich muß heut nur noch mit meinem Hund raus - den rest des tages kann ich hier liegen bleiben. was ein Glück, zu mehr reicht auch meine Energie nicht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 13:07