Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-10 10:37
...
ich bin weiter krank geschrieben. und bin froh drum. ich brauch ne Auszeit. mir ist übel. ich bin kraftlos. ich bin traurig. ich vermisse meinen ex. es quält mich, daß ich jahre brauchte, mich zu trennen und angst davor hatte. und jetzt bin ich weiter unglücklich. hätte es nicht besser sein können, als ich vermutet habe. ach ich will nicht unfair sein. mir fehlt eben jemand in meinem Leben. ich bin immer mehr Einsiedler. und ich sehne mich in meine alte wohngegend zurück. nach einem kick in meinem Leben. was mir wieder Kraft und Energie gibt. jmd. bot mir an, meinen hund zu nehmen, während ich krank bin. um himmelswillen. bloß nicht, sie bleibt bei mir, ich brauche sie, sie gibt mir wärme und liebe und das Gefühl, gebraucht zu werden.

Kommentare


unbekannt
15:10 10.04.2006
hey kopf hoch, es kann immer schlimmer kommen......doch das hilft dir bestimmt nicht.

hast du, so abstrus es klingt, es nicht schonmal bei parship, bei ilove oder bei friendscout versucht? dort kannst du mitunter auch hobbies, etc. angeben. sehr sinnvoll, bevor dir die decke auf den kopf zu fallen droht.

Liebe Grüße & Gute Besserung
- *S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 10:37